Home / Aktuelles / Cornhole Hobby- und Freizeitturnier in 31698 Lindhorst

Cornhole Hobby- und Freizeitturnier in 31698 Lindhorst

TuS Jahn Lindhorst Cornhole
1. Hobbyturnier

Sonntag 10.09.2017 ab 10:00 Uhr
Sporthalle Lindhorst

Für alle, die Cornhole noch nicht kennen und es gerne einmal ausprobieren möchten, bietet sich am 10. September dazu die perfekte Gelegenheit beim 1. Lindhorster Cornhole Hobby Turnier.

Das Turnier wird im Doppelmodus gespielt, wobei ein Team aus 2 oder 3 Personen bestehen kann und diese sich dann abwechseln. Wir wollen um 10:00 Uhr mit dem Turnier in der Kreissporthalle beginnen, anmelden und warmspielen wird ab 09:00 Uhr möglich sein.

Dies Turnier ist vorrangig für all jene gedacht, die bisher wenig bis gar keinen Kontakt zu Cornhole hatten, weshalb wir etwaige Vereinsspieler gern auf das vom DeCoV veranstaltete Turnier am Tag zuvor verweisen wollen 😉

In der Halle werden wir eine Cafeteria mit Getränken, Brötchen, Würstchen, Salaten sowie Kaffee & Kuchen aufbauen, sodass für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird.

Anmeldungen könnt Ihr per Mail an Christian Blume (magic.blume[at]gmx.net) senden. Bitte gebt uns dabei Eure(n) Teamnamen und die Namen der Spieler/innen an.

Wer sich Cornhole gerne im Vorfeld noch mal anschauen oder etwas üben möchte, ist bei unserer wöchentlichen Trainingseinheit gern gesehen:
immer montags von 18:30 – 20:00 Uhr in der kleinen Halle an der Schule in Lindhorst.

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer 🙂

Cornhole einfach mal kennenlernen?
Das ist die beste Gelegenheit dazu…

Anmelden und mitmachen!
Cornhole in Lindhorst für Hobby- und Freizeitspieler

Versuche noch

Deutsche Cornhole Sport Rangliste – German Cornhole Series 2023

German Cornhole Series 2023 – deutsche Cornhole Sport Rangliste vom deutschen Cornhole Verband – DeCoV …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner