Home / Cornhole im TV / Cornhole bei “Schlag den Raab”

Cornhole bei “Schlag den Raab”

Cornhole in BRAINPOOL TV GmbH Produktionen

SCHLAG DEN RAAB Bild
Ausschnitt aus “Schlag den Raab” Sendung vom 17.12.2011 © BRAINPOOL TV GmbH

Das Cornhole auch in Deutschland, langsam aber sicher Kult ist, beweißt die beiden Einladungen der BRAINPOOL TV GmbH, die den DeCoV zweimal eingeladen hatte. In Kooperation mit Dennis von cornhole.de und dem DeCoV ging es zweimal auf Reise nach Köln um den Sport in diesen großen TV Produktionen zu presentieren. Das erste Mal war bei der Sendung “Schlag den Raab” die am 17.12.2011 Live übertragen wurde. Cornhole kam bei Spiel 11 und war zugleich ein Entscheidungsspiel. Stefan Raab gewann souverän das Match. Das Video könnt ihr unter folgendem Link ansehen(Bitte Klicken). Viel Bildmaterial können bzw. dürfen wir euch nicht zeigen, aber lasst euch Gesagt sein, es war sehr aufregend, spannend und lustig.

 

 

 

 

Cornhole bei Schlag den Raab Video
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner