Home / Aktuelles / Save the Cornhole Date 2016 – deutsche Meisterschaft Cornhole

Save the Cornhole Date 2016 – deutsche Meisterschaft Cornhole

Datum deutsche Meisterschaft im Cornhole

Schon mal zum vormerken. Die deutsche Meisterschaft im Cornhole findet 2016 in Rust statt. Ausrichter wird der TopCorn Rust e.V. sein. Termin ist das Wochenende am 04. und 05. Juni 2016. Einfach direkt schon in den Kalender eintragen. 🙂 Läuft…

Team cornhole.de wünscht allen ein tolles 2016!

Wir vom Team cornhole.de wünschen euch allen schon mal eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Habt ein paar ruhige Tage. Dann auf ein tolles Sylvesterfest und für 2016 viel Gesundheit und Glück im Cornhole.

Versuche noch

Deutsche Cornhole Sport Rangliste – German Cornhole Series 2023

German Cornhole Series 2023 – deutsche Cornhole Sport Rangliste vom deutschen Cornhole Verband – DeCoV …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner