Home / Rezensionen / Original Cornhole Bag Set in Gelb

Original Cornhole Bag Set in Gelb

Cornhole.de empfiehlt: Original Cornhole Bag Set

Gelbe Säckchen mit toller Qualität

Nun, das Bags bei dieser Sportart ein Verschleißteile sind, ist ja nicht neues, Aber wie umgeht man das? Genau – man kauft gute Qualität. Wir haben uns vor kurzem Gelbe Bags bei doloops bestellt, da unsere Erstausstattung nach paar  erfolgreichen Einsätzen erstmal “durch” war. Erst einmal ein paar Fakten zu den Bags:

  • Abmessung  15 x 15 cm
  • Gewicht  400g pro Bag
  • Robuster Gelber Stoff der sich qualitativ hochwertig anfühlt
  • Angenehmes Flugverhalten
  • Füllung: Überschuss-Futtermais, getrocknet

    Gelbe Cornhole-Säckchen im 4er Pack
    4 gelbe Bags von doloops

Tatsächlich waren wir nicht sehr “nett” zu den Bags und haben sie gleich mal angetestet. Unser Erster Eindruck wurde nicht getäuscht, die Dinger sind der hammer.

Wie man es kennt kamen die Säckchen gut verpackt mit einer Kleinigkeit zum Naschen .

Der Stoff als solches ist sehr robust und die Ängste das man sofort Verschmutzungen (bei so einer grellen Farbe) sieht wurden bisher auch nicht bestätigt. Auch die Abnutzung sei positiv bewertet, bisher ist uns nichts aufgefallen.

Fazit: Das gelbe Bag-Set von doloops kostet aktuell 36,90 € – sprich pro Bag knapp  9,20 € – bisschen teurer wie die “Standart” – Farben Rot, Blau, Grün oder Schwarz, aber dafür sind sie nicht nur ein Hingucker, sondern wir sind auch positiv über Flugverhalten und Qualität überrascht.

Wollt ihr auch tolle gelbe Bags? Dann könnt ihr unten auf den Button klicken, der schickt euch direkt zum Onlineshop von doloops.

Gelbes Bag-Set Kaufen

 

Versuche noch

Die 5 Regeln der Cornhole Wurftechnik

Cornhole Wurftechnik Ihr wollt den perfekten Wurf? Die 5 goldenen Tipps von erfahrenen Cornhole Spielern …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner