Home / Aktuelles / Cornhole Spielgemeinschaft in Ingelheim

Cornhole Spielgemeinschaft in Ingelheim

Neue Cornhole Spielgruppe gebildet

Durch Initiator Frank Fehres breitet sich Cornhole weiter aus. Nun gibt es eine neue Spielgemeinschaft in 55218 Ingelheim am Rhein. Frank Fehres nahm mit seiner Frau spontan an der deutschen Meisterschaft in Pinneberg teil und ist seitdem “infiziert” vom Cornhole Fieber. So wurde kurzer Hand eine Spielgemeinschaft gegründet und auch schon die ersten Stadtmeisterschaften ausgetragen.

Die Ingelheimer spielen auch das deutsche Cornhole und haben eines ganz klar im Blick, sie wollen die deutsche Meisterschaft nach Ingelheim holen, als Veranstaltung. Wir denken aber gerne auch mal als Titel… 😉

Für Interessierte aus der Umgebung gibt es regelmäßige Trainings.
Ansprechpartner ist Frank Fehres
Mail: frank.fehres[at]fliesen-fehres.de

Cornhole Stadtmeisterschaft in 55218 Ingelheim am Rhein

Fehres organisiert fleißig…
Hier der Bericht: Cornhole Stadtmeisterschaft Ingelheim

Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg für deutsches Cornhole in Rheinland-Pfalz. So wie wir Familie Fehres kennengelernt haben, ist das eine  sehr, sehr nette Spielgemeinschaft. 🙂

Versuche noch

Deutsche Cornhole Sport Rangliste – German Cornhole Series 2023

German Cornhole Series 2023 – deutsche Cornhole Sport Rangliste vom deutschen Cornhole Verband – DeCoV …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner